Hola^^ Einige kennen mich vllt schon aus dem Nebelclan *hust*Taube*hust* ...... Ähm ja, ich bin ein Mädchen,14 Jahre alt und habe am 12.01. B-day :3 Ich liebe Tiere und liebe es Horrorfilme zu gucken^^ Ich selber habe 3 Kaninchen (8 und 9 Jahre alt), 3 Meerschweinchen (3 und 4 Jahre alt) und einen 15 Jahre alten komplett schwarzen Kater. Ich spiele seit 6 Jahren Akkordeon und lerne grade die wunderschöne Sprache Spanisch^^ Ja also das war erstmal was von mir :DD Adios^^
4 verfasser
Wolke im Herzen^^
Schattenpfote- Junges
- Anzahl der Beiträge : 4
- Beitrag #2
Re: Wolke im Herzen^^
Tachjen kleine... wie geht's? ... XD... das ist die langweiligste sache die ich jemal schrieb, da war ja sogar der Liebesbrief an meine Lehrerin toller
Naja..............
Alsoo,... herzlich Willkommen...blaablaablaaaaaa.... du kennst das ja alles, bleib aktiv sei schön brav und treu
Freu mich dich auch hier zu sehen
Lg. Schatten
Ps.: hey ich bins , toto
Naja..............
Alsoo,... herzlich Willkommen...blaablaablaaaaaa.... du kennst das ja alles, bleib aktiv sei schön brav und treu
Freu mich dich auch hier zu sehen
Lg. Schatten
Ps.: hey ich bins , toto
Morgenmond- Anführer des StrahlenClans
- Anzahl der Beiträge : 283
- Beitrag #3
Hi Wolki.
Schön das du dich zu uns "verirrt"hast.Naja.Wir kennen uns ja und ja bleib aktiv,nett und fair.Aber das weiß du ja qalles schon.
Viel Sßpaß noch und ja viel Spaß in meinem Clan.
LG Donner
Schön das du dich zu uns "verirrt"hast.Naja.Wir kennen uns ja und ja bleib aktiv,nett und fair.Aber das weiß du ja qalles schon.
Viel Sßpaß noch und ja viel Spaß in meinem Clan.
LG Donner
Abendstern- Ältester
- Anzahl der Beiträge : 161
- Beitrag #4
Herzlich willkommen hier, Wolkenpfote!
Leb dich gut ein und hab viel Spaß!
Du scheinst ja einige zu kennen. ^-^
Leb dich gut ein und hab viel Spaß!
Du scheinst ja einige zu kennen. ^-^