SunCats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SunCats

Ein Fanforum für WaCa Fans aber auch für 'normale' User :D

3 verfasser

Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans.

Uhuschwinge
    Uhuschwinge
    Rollenspiel-Moderator

Anzahl der Beiträge : 269
    Ort : Unter deinem Bett ... Als dein schlimmster Albtraum >:)

Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans. Empty Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans.

Beitrag von Uhuschwinge Mo Apr 14, 2014 2:04 am

Wie findet ihr Rostfell? Ich fand sie eigentlich ganz cool ;)Ich finds schade, dass sie nun tot ist, aber irgendwie ist das auch komisch, wie sie gestorben ist. Löwenglut zerrt sie von Feuerstern runter - und schon ist sie tot Shocked Aber ich fands auch blöd, dass sie irgendwie so feindselig war. Und findet ihr es ist eine gute Wahl von Schwarzstern, dass
    Nachfolger:

LG, Leaf.
    Morgenpfote
    Morgenpfote
    Schüler

Anzahl der Beiträge : 18

Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans. Empty Re: Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans.

Beitrag von Morgenpfote Mo Apr 14, 2014 7:15 am

Ich mochte Rostfell persönlich ganz gerne, aber sie kam irgendwie sehr selten vor.
    Weißfuß
    Weißfuß
    Admin

Anzahl der Beiträge : 137

Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans. Empty Re: Rostfell - Stellvetreterin des SchattenClans.

Beitrag von Weißfuß Di Jun 24, 2014 10:38 am

Ich mochte Rostfell. Sie war zwar übertrieben feindselig, das stimmt, aber ich mochte sie trotzdem :3
    Die Art, wie sie starb, fand ich auch etwas ... seltsam.
    Ja zu dem Inhalt im Spoiler sag ich jetzt nix :3 ich bin nämlich noch nicht so weit und kann es daher nicht beurteilen ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 1:14 pm