Hi, ich bin Blattpfote und 12 Jahre alt. Meinen echten Namen darf ich leider nicht verraten. Ich lese sehr gerne, und bin auch sehr schüchtern. Meine Hobbys sind lesen, reiten, und zeichnen. Ich zeichne sehr gerne Mangas, bin aber noch nicht so gut dadrin. Ich höre auch sehr gerne Musik.
Ich habe auch eine Katze, sie ist bald ein Jahr alt. Sie ist sehr frech, und muss ausserdem noch lernen, dass sie nicht beissen soll
Ich nasche sehr gerne, besonders Gummibärchen, oder Schokii. {Dass ich etwas pummelig bin, sag ich mal nicht ...}
Ich trage eine Brille, und bin ziemlich froh, dass ich sie habe, ohne seh ich nämlich *** aus, und sehe auch insgesamt *** xD
Ihr könnt mich gerne Blättchen, oder auch einfach nur Leaf nennen.
So, das wars erst mal von mir.
Lg, Leaf ;**
Ich habe auch eine Katze, sie ist bald ein Jahr alt. Sie ist sehr frech, und muss ausserdem noch lernen, dass sie nicht beissen soll
Ich nasche sehr gerne, besonders Gummibärchen, oder Schokii. {Dass ich etwas pummelig bin, sag ich mal nicht ...}
Ich trage eine Brille, und bin ziemlich froh, dass ich sie habe, ohne seh ich nämlich *** aus, und sehe auch insgesamt *** xD
Ihr könnt mich gerne Blättchen, oder auch einfach nur Leaf nennen.
So, das wars erst mal von mir.
Lg, Leaf ;**